Es GEHT wieder los und wir starten auch die Zelt Saison, ab sofort wird wieder draußen gepennt!
Obwohl, die erste Zeltübernachtung hatten wir ja schon an der Halfwaypoint Hütte, nach der NST Party für Hikehitcher am 5. Mai, aber da mussten wir ja keinen Rucksack schleppen!
Nachdem wir vor ein paar Wochen den Bodensee erreicht haben, hatten wir verschiedene Optionen wo es denn weitergehen könnte!
Der komplette Osten durch Polen und Tschechien, auch der Süden vorbei an den Alpen und der Grenze zu Österreich steht noch auf dem Programm!
Aber wir haben uns für eine Umrundung von Fehmarn entschieden!
Was sagt man dazu?😎
Weil wir so begeistert von der deutschen Küste und dort vor allem von der  großartigen Ostsee sind, wollten wir unbedingt noch mal in den hohen Norden!

Im letzten Jahr sind wir von Lütjenburg nach Boltenhagen gewandert und schon am CP Hohes Ufer vorbei gekommen-dort starten wir jetzt.

Die Insel Fehmarn hatten wir letztes Jahr aus unerfindlichen Gründen ausgelassen, das holen wir ab Samstag nach!
Wahrscheinlich reicht sogar die Zeit, um nach der Umrundung der drittgrößten deutschen Insel, noch eine der Nordseeinseln zu besuchen! Da gibt’s ja auch immer mal wieder Gründe, zwischendurch mal an die geliebte See zu fahren!
Aber jetzt geht’s erstmal nach Fehmarn!