Osten und Süden von Fehmarn

Heute geht es am Osten und Süden entlang der Fehmarn-Küste aber zuerst gibt es Frühstück am Campingplatz-Minimarkt – immer ein guter Start in den Tag.

Frühstück bei Tiffany -ach nee- CP Katherinenhof

Wir starten in einem kleinem Waldgebiet über Pfade die es auf der Karte nicht gibt und sind mehr als begeistert.

Wald bei Katherinenhof

Weiter geht es entlang der Steilküste an der nicht nur ein kleiner Werbefilm entsteht sondern viele tolle Bilder.

Die Wegführung ist dann etwas unklar und wir kommen an den Strand der Ostsee-wo wir aber garnicht hinwollen. Wir finden einen Weg nach oben-geschafft – und laufen einer tollen Wanderin in die Arme und reden lange übers wandern und die eigenen Wege.

Dann kommen uns auf dem Singletrail Radfaher entgegen. Das ältere Paar hat sich schon fürs schieben entschieden.

Die Frau scheint vor Frodo Angst zu haben und ich gehe, auf dem wirklich engen Weg, noch einen weiteren Schritt zur Seite – Knicke um und liege am Boden.

Das Paar macht sich vom Acker und ich humpel den Rest des Weges bis zum CP.

Wir beobachten, bei diesen doch kühlen Temperaturen einen Mann beim duschen-sehen wir das richtig-dafür ist es doch zu kalt

Ich humpel insgesamt 12 km, der Knöchel ist geschwollen und wird am CP Miramar gekühlt.

Am Ende des Tages essen wir im Globetrotter und hoffen, das ich Morgen doch bis zum geplanten Ziel der Tour komme.

20 km und 260 hm

1 Kommentar

  1. Andrea

    Du hast mich sogar erwähnt! 🙂
    Und dann bist du umgeknickt… oh nee! Und mein Mann saß im Vorzelt obwohl er hätte helfen können!
    Ich hoffe, dass alles wieder gut ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert