Rund um Fehmarn – Fertig👍

Nachdem gestern völlig unklar war, ob es mit unserer Wanderung weiter gehen kann, war ich sehr positiv überrascht das der Fuß zwar dick aber schmerzfrei war.

Umrundung geschafft ✅️

Wir genießen noch mal den wunderbaren Blick auf die Brücke und gehen dann wieder aufs Festland zurück.

Fehmarnsund-Brücke

In Großenbrode hat das erste Café wegen Reichtum geschlossen. Im 2. Café, das Café Flinnerk, gibt es eine tolle Terasse, ein schöner Krimskram-Laden und HAMMER Torten👍

Café Flinnerk, Großenbrode

Dann geht es entlang der Ostsee bzw. durch viele Campingplätze zurück nach Ostermade. Die Menschen an dem Empfang sind so herzlich-einfach wunderbar👍

Mit dem Blick auf die Ostsee lassen wir den Abend ausklingen.

CP Hohes Ufer👍

Trotz Fußverletzung haben wir die Strecke geschafft.

15 km und 100 hm

1 Kommentar

  1. Andrea

    Hallo Ihr Beiden,
    an der Südküste Fehmarns zwischen den Rapsfeldern habe ich euch getroffen. Es war ein tolles Gespräch, ich habe gelernt, gelacht und bin mit einem Lächeln im Gesicht weiterspaziert. Vielen Dank für diesen inspirierenden Augenblick!
    Liebe Grüße aus dem Süden Hamburgs
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert