Wir starten nach einem Selfmade-Frühstück weiter auf unserem Weg „Rund um Fehmarn“ und stehen schnell am Highlight des Tages – der JIMI HENDRIX Gedenkstein.

Sein letztes Konzert bzw. Festival hat er im September 1970 auf Fehmarn gespielt-Sachen gibt’s- unglaublich.

Jimi Hendrix Gedenkstein Fehmarn
Jimi Hendrix Gedenkstein Fehmarn

Nach so einem Highlight ist die nächste Kaffeepause gut geeignet für tolle Gespräche und leckeren Kuchen

Cosy Strandbistro (Wallnau)

Die Deiche werden professionell gepflegt und auch die nächste Generation hilft mit.

Deichschafe Fehmarn
Schafe in Aktion👍

Die Deichschafe begleiten uns den ganzen Tag und können sogar “ Synchronkauen“🤣

Synchronkauen

Das Wetter spielt mit, die Landschaft ist grün, die Begegnungen sind toll -alles dabei für einen perfekten Wandertag.

Am Ziel-CP können wir noch Brötchen fürs Frühstück bestellen und gut und günstig essen.👍Eine Familie spricht mich an und hat 200 Fragen zu unserer Tour – die ersten 10-20 Fragen habe ich geschafft zu beantworten. Inzwischen ist die Tour so umfangreich-da müssen wir bald selber in unserem Block nachlesen wie wir was wo gemacht haben🤣🤣🤣

19 km und 140 hm