Zum Start unserer heutigen Etappe geht es über tolle Pfade nach oben

rauf, rauf, rauf

Herrliche und auch anstrengende Auf-und Abstiege machen den heutigen Tag zu einem Genuß👍

Oben😀

Es ist eine echte Gradwanderung. Oben, auf dem teils steinigen, vermoosten Weg, geht es auf beiden Seiten steil hinab.

Die Wege erkennt man wirklich nur während man wandert-manchmal ist es erforderlich nach dem nächsten Wegzeichen zu schauen. Aber auch große Hinweise gibt es an der Strecke

In alle Himmelsrichtungen

Der höchste Punkt war heute Héist mit 500 hm-da merkt man dann schon das zäher Nebel und wenig Sonne die Termperaturen etwas pausenunfreundlich gesralten – aber die Sonne hat dann später doch gewonnen.

Das war schon kurz vor dem Etappenende-aber der Weg gibt noch mal alles-mit vielen Serpentinen runter und wieder rauf🤣

nochmal hoch😳

Am Zielort Stolzembourg merken wir, dass die Tour doch anstrengend war aber auch einfach traumhaft schön.

14 km und 686 hm