Wandern oder Nichtwandern war heute die Frage – Die Antwort war Wandern und Regen und Schneeregen war unser Begleiter😀

Einstieg ins Heedbachtal

Der Start durch das Heedbaach-Tal war aber trotz des nicht bestellten Begleiters super👍 Der Bach mäandert wie verrückt und über die Bohlenwege ist es möglich diese Tal zu durchwandern👍

Tolles Tal👍👍👍

Im Anschluß ging es rauf und runter durch die Weinberge. Eine Schutzhütte wäre mal schön gewesen – aber es gibt immer Alternativen😀

Wallenstein Zentrum

Danach wieder Weinberge und gefühlt ging es immer nach oben. Oft liefen wir an kleinen Waldgebieten entlang die, bei diesem Wetter, Windschutz boten.

Am Wegesrand gab es aber auch Lichtblicke.

Zuerst die Winterrose…

Ein knalliger Farbklecks

…und dann 540 Stufen – diesesmal nach unten🤣

entspannter Abstieg

Die Stufen waren gut begehbar und der Abstieg ging locker flockig voran. Doch dann verschwand die Treppen und das Wasser nimmt auch den Wanderweg, um ins Tal zu kommen.

Flussbett oder Wanderweg?

Trotz Schneeregen war es schön unterwegs gewesen zu sein.

14 km und 425 hm