Die Tour startet mir der Begrüßung durch eine Herde von Hochlandrindern, mitten im Industriegebiet.

Ganz schön neugierig😀

Mit noch einem kleinen Anlauf erreichen wir den Einstieg in den Unterweser Weg-dem wir bis Cuxhaven nun folgen werden

Das ist nun die Markierung der wir folgen

Ea geht Richtung Norden. Das Wetter schwankt zwischen Nebel und Versuchen der Sonne durch zu kommen

Der Weg verläuft mehr oder weniger parallel zur Autobahn über meist schnurrgerade Wege – aber es gab auch schöne Waldabschnitte. Somit bot die Strecke dann zwischenzeitlich auch Abwechselung.

Zwischenzeitlich liefen wir durch den Klosterhof Neuenwalde. Dort war, für die Jahreszeit passend, eine Krippe aufgebaut. Maria und Josef waren aber nicht anzutreffen und obwohl Frodo durch Mantrailing vermisste Personen finden kann, hat auch er die fehlenden Akteure nicht aufspüren können🤣

Niemand zuhause?!

Der Weg war in Begleitung von Sheriff Meyer auf jeden Fall sehr unterhaltsam👍und fand in der Nähe von Wanhöden seinen Abschluß.

19 km und 140 hm