Mit dem ersten Schritt vor die Tür zeigte sich der eiskalte Tag mit einem schönen Sonnenaufgang🌞👍

Sonnenaufgang an der FeWo

Wir starten wieder am Deich des Jadebusens und wandern bei -4°C und Sonnenschein los.

Frodo hat heute auch seinen warmen Mantel an und so ziehen Sheriff Meyer (der uns heute noch mal begleitet) BonnGiorno, Frodo und ich los.

Auf geht’s-immer schön am Deich lang

Fünf km weiter biegt der Weg nach rechts ins Hinterland ab. Doch vorher gibt es noch mal einen Blick über den Deich auf den Jadebusen.

Drohnenaufnahme die Erste
Drohnenaufnahme die Zweite

Wir sind von der Qualität und den Möglichkeiten einer Drohne die der Sheriff dabei hatte positiv überrascht-aber wir bleiben bei vertrauten Boardmitteln.

Nachdem wir den Deich verlassen erreichen wir eine Ansiedlung von Bauernhöfen. Doch kurz danach hält der Weg eine Überraschung bereit-ein unbefestigter Wegabschnitt-man freut sich einfach über jede noch so kleine Abwechslung.

Wir halten schon etwas länger Ausschau nach einer Hütte oder Sitzgelegenheit-am Ortseingang von Stollham ist es dann soweit 😀🥂

Es gibt ja immer was zu feiern – Weihnachten zum Beispiel🤣

Wir gehen nach der Pause komplett durch den Ort und erreichen dann eine wanderbare, umfunktionierte Bahntrasse. Diesmal nicht geradeaus am Deich lang, sondern geradeaus durchs „Hinterland“

Irgendwie immer geradeaus

In Ellwangen endet, nach einem sehr kaltem aber sonnigem Tag die heutige Etappe.

18 km und 10 hm