Über schöne Bohlenwege verlassen wir Boltenhagen und erreichen sehr bald den Hafen von Tarnewitz.

Hafen Tarnewitz

Neben dem obligatorischen Kaffee ist es hier einfach schön und ruhig

Nach Tarnewitz , wir haben den Fernwanderweg E9 verlassen, überrascht uns die selbst ausgesuchte Wegführung.

Schmale Pfade, immer wieder sind Blicke auf die Ostsee möglich – die ganze Zeit für uns allein – und das in der Hauptsaison???

Ein sooooo toller Weg mit einem Angriff auf das Haupthaar🤣🤣🤣

Nach soviel Abenteuer erreichen wir Wohlenberg – Zeit für eine Pause.

Zur Mole hat genau das richtige zu bieten – frisch geräucherter Fisch und noch warm – dazu selbstgemachter Kartoffelsalat – lecker👍- genau passend zur Mittagszeit.

Da bekommt man sofort Appetitt

So gestärkt geht es frohen Mutes weiter-aber wir haben noch keine Ahnung wo wir übernachten…

Also steuern wir das nächste Cafe an und überlegen. Am Ort ist ein CP – aber das ist zu früh, dann kommt der CP Liebeslaube – eigentlich auch zu früh und ob Beckerwitz überhaupt noch existiert…?

Aber bei all den Unklarheiten ist es einfach immer schön mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Mutter und Tochter aus dem Voigtland gönnen sich an der Ostsee eine Auszeit. Nach dem netten Gespräch ziehen wir frohen Mutes weiter.

Einfach schön….
…und alles wie leergefegt

Wir kommen zum CP Beckerwitz, der nicht nur unkompliziert einen Zeltplatz für uns hat sondern auch einen Verkaufsladen der für Abendbrot und Frühstück sorgt- sehr empfehlenswert👍

Auch eine Art Zelt 🤣

Eine wunderschöne Tour mit bestem Wanderwetter – was braucht man mehr zum glücklich sein!

16 km und 120 hm