Gestern Abend gab es zuerst noch einen wunderschönen Sitzplatz, um den Sonnenuntergang zu genießen😀

Sonnenuntergang Breckerwitz

Der Campinkplatz Breckerwitz war die Rettung und die Betreiber sind einfach klasse. Freundlich, hilfsbereit, unkompliziert – so macht es einfach Spaß!!!

Danke-bei euch war es Super👍

Nachdem wir später als geplant gestartet sind tauchen wir für die nächsten 15 km in einen wunderbaren Weg. Ob Wald, Schilf oder Kresse – eine atemberaumbende Wegführung entweder an der Steilküste oder auch nah am flachen Strand.

Dann wurde es zeitlich etwas knapp und wir sind nach Wismar, denn da soll es ja mit der Fähre weiter gehen nach Poel.

Schnell das Hundefutter aus dem Auto holen, dann das Ticket kaufen und entspannt feststellen – das Boot fährt 30 Minuten später als gedacht🤣

Also zuerst Fischbrötchen und noch ein leckeres Eis bei „il bacetto“ dirkt am Hafen.

Mit dem Boot geht es rüber nach Kirchdorf.

Dieses schöne Schiff liegt im Wismarer Hafen

Und dann geht es mit der „Mecklenburg“ rüber nach Kirchdorf auf Poel. Auch hier gibts gute Gesprähe und ein erfrischendes Getränk🤣

Beste Laune auf der Fähre

Auf Poel angekommen geht es entlang der Kirche und dann über Timmendorf zum CP am Leuchtturm.

Im Laufe des Tages gab es nicht nur schöne Wege. Es gab auch sehr schöne Begegnungen – die sind es, die unsere Reise so wunderbar machen👍

24 km