Gestern Abend wurde es minütlich stürmischer, so das wir noch unser Zelt retten mussten und „umgezogen“ sind. Alles ist heil geblieben und es gab eine unruhige Nacht und eine wilde Ostsee.

Früh Morgens – also um 8:00 Uhr – gehts los. Heute ist Logistiktag für neues Hundefutter und frische Kleidung.

Frühstück in Kägsdorf

Nach 4 km entlang der wunderschönen Küste, die Aufgrund von Abbrüchen für Radfahrer gesperrt war, erreichen wir den Ort Kägsdorf. Dort gab es alles was wir brauchten-Kaffee, Brötchen und Käse👍

Da wir für die Logistik einen engen Zeitplan hatten erreichten wir nach 8 km, kurz vor Abfahrt der Molli, Kühlungsborn.

Die Molli ist einfach schön und es lohnt sich mal mit dem alten Zug zu fahren.

Molli in Aktion

Wir erreichen Bad Doberan, dann Wismar, bringen das Auto nach Rostock, ziehen uns unterwegs um, und dann geht es mit dem Bus zurück nach Kühlungsborn.

Hier überholen wir Molli 😀

Man, man, man, – hat alles gepasst – so das wir nach allem um 19:00 Uhr auf dem angeblich schönsten (wahrscheinlich auch teuersten, CP Europas unser Zelt stehen haben.

Obwohl es ein kurzer Wandertag war, war es anstrengend🤣

Daher gönnen wir uns „Im harten Törn“ ein sehr gutes Abendessen👍

Zum harten Törn

Morgen wandern wir dann auch wieder🤣

8 km