Spektakulär ging es heute los-ein Dünenweg, der teilweise kaum zu erkennen war.

Wir genießen die Wegführung-einfach toll – und immer wieder der Blick zur Ostaee die ruhiger scheint.

Eine andere Perspektive

Wir durchqueren das Waldgebiet Rostocker Heide.

Nach 7 gemeinsamen km verabschiedet sich der Sheriff wieder Richtung Heimat-wir gehen bis zur nächsten Eisdiele- und planen die nächsten Tage. Neben Eis und Kaffee gibt es noch ein unterhaltsames Gespräch.

Auf den jetzt folgenden km teilen wir den Weg mit Radfahrern -aber es ist nicht wirklich viel los….

…und gut zu gehen

In Graal-Müritz ist Stadtfest und viel trubel, aber auf der Seebrücke ist das Rauschen der Ostsee immer noch tonangebend.

Seebrücke Graab-Müritz

In Neuhaus geht der Weg durch eine, vor 15 Jahren gebaute, Reetdachsiedlung. So schöne Häuser👍

Wir kommen mit einem der Bewohner ins Gespräch der kaum glauben kann, dass man zu Fuß so weit laufen kann🤣

Nach der Siedlung geht es dann auf wunderschönen Pfaden direkt bis zur Rezeption unseres CP.

Zwischendurch mache ich noch einen kurzen Abstecher zum Wasser, damit Frodo schwimmen kann. Ihm sind die Wellen immer noch zu hoch🤣

Einen der vielen Strandzugänge

Heute Abend gönnen wir uns dann mal Pizza.

Birne, Walnuss, Camenbert, Mozarella-sehr anders und gut
23 km