Nach einer kurzen Pause in Düsseldorf und Bonn geht es heute mit einer kleinen Wanderung entlang der belgischen Grenze weiter.

Erste Bank am Wegesrand

Es war aber durch den Wind in dieser Höhe richtig kalt, so daß wir alles was wir dabei hatten auch angezogen haben🤣

erst breit – später schmal

Und auch für ausgiebige Pausen war es heute etwas kalt.

Wir folgen zuerst dem Katzenbach – biegen ab und folgen der Holzwarche – einem wunderschönen Bachlauf in einem Naturschutzgebiet.

Der GR56 ist sehr gut markiert, so daß wir uns entspannt auf die Markierungen verlassen können.

Ein schöner schmaler Pfad führt uns entlang der Holzwarche, die hier kurvenreich ein schönes Flußbett hat.

Single-Trails – wunderschön

Ein alter umgestürzter Baum liegt schon länger im moorigen Flussbett und der Baumstamm ist schön „umfunktioniert“

Am Dicken Baum

Noch ein kleines Stückchen und wir haben die Tagesetappe abgeschlossen. Schön (und) kalt war es 😀

9 km