Die heutige Etappe war zum Start und zum Ende ganz schön – aber dazwischen waren viele Orte und Wirtschaftswege.

Gestartet sind wir am Aussichtspunkt über der IJssel bei Gendringen

Aussichtsplattform über der Oude IJssel

Danach ging es in einem schönen Bogen wieder zur IJssel und an dem Ort Ulft entlang. Eine Gartendekoration ist sehr auffällig…und zeigt die Liebe zum Fortbewegungsmittel Nr. 1

Radfahrfan👍🤣

Über Silvolde ging es durch Wald nach Teborg, durch Etten nach Zeddom.

Am Wegesrand waren einige Luxusvillen zu erkennen und ein paar „typische“ tierische Bewohner.

Wir haben jetzt schon mehrfach die Erfahrung gemacht, das es immer was besonderes zu entdecken gibt-und das war auch heute so.

Turmwindmühle Zeddam
Turmwindmühle

Die gräfliche Mühle von Zeddam stammt aus dem 15. Jahrhundert und ist damit die älteste noch erhaltene Turmwindmühle in den Niederlanden-und die lag direkt an unserem Weg-Klasse👍👍👍

Dann biegen wir in ein großes Waldgebiet „Bergherbos“ und können entspannt die letzte km Richtung s-Herrenberg wandern.

Im Berherbos

Es sind noch Marktstände aufgebaut, so das es heute zum ersten Mal Kibbeling statt Kuchen oder Eis gibt🤣

Lecker Kibbeling
21 km