Startpunkt war heute Neuenburg am Rhein und seit dem fallen uns besonders die Markierungen zur Rheinliebe auf

Rheinliebe
Rheinliebe

Diese Wegweiser sind immer wieder zu finden und es soll sogar einen Weg geben der so heißt-aber auf den Treffen wir wohl erst morgen.

Zum Start heute hat uns mal wieder die Sonne ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und wir sind dankbar für unser großes Glück.

Sonnenschein, Glück und Dankbarkeit

An den km-Steinenen sehen wir deutlich wie wir Basel näher kommen.

In Millingen in den Niederlanden haben wir den Rhein das erste Mal gequert-und das ist jetzt schon fast ein Jahr her-wie die Zeit verfliegt.

Auch der Frühling haut uns ein paar wunderbare Farbkleckse vor die Kamera-herrlich👍 Auch an vielen Bäumen versucht sich schon ein zartes, dezentes grün-soooo schön.

Frische Frühlingsfarbenpracht
Frische Frühlingsfarbenpracht

Am Rheinstadion VfR Bad Bellingen gibt es einen Italiener. Dort bekommen wir Kaffee und Tiramisu. Auch die Motivation weiter dem doch recht geraden Weg zu folgen bleibt und wir nehmen die nächsten km in Angriff.

Kaffee und Tiramisu
Tiramisu und Kaffee – super Pause👍

Wir kommen noch an einem Skywalk, einem Outdoor-Fitnessstudio und weiteren Poldern vorbei.

Das Outdoor-Fitness – Studio hat direkt motiviert den Körper weiter zu stählen.

Outdoor Fitness - Studio
Outdoor Fitness – Studio

Ein wunderschöner Tag am Rhein – Rheinliebe – und so geht es ja noch etwas weiter😀

20 km und 180 hm