Nachdem gestern das Müllerthal mit phantastischen Eindrücken überzeugt hat ging es heute genau so spektakulär weiter.

Zum Start schon wieder alles super

Die vielen interessanten Wege durch und über die Felsen brauchen Zeit. Es gibt soviel zu bestaunen das man kaum voran kommt-hier gibt es so viel zu endecken👍

Die „3 Zinnen“ im Müllerthal

Totenkammer, Teufelsinsel, Adlerhorst oder Räuberhöhle sind die Namen der ungewöhnlichen Felsformationen👍👍👍

Dann verlässt man den Bereich, kommt durch Berdorf und denkt: „Das war es dann wohl für heute.“ Doch schon kurze Zeit später steht man im Amphitheater und anderen Höhlen-verrückt.

Hohlley beim Amphitheater

Und als ob das nicht für einen Wandertag schon reichen würde geht es erst durch ein Felsenlabyrinth um dann noch in die Wolfsschlucht zu gelangen.

Wolfsschlucht bei Echternach

So ein super Weg, eine tolle Region 👍👍👍für Hiker eine wirkliche Empfehlung👍👍👍

Zum Ende des Tages gönnen wir uns in Echternach noch Kaffee und Kuchen und verabschieden uns von DüsselSieg, der uns die letzten 3 Tage begleitet hat.

12 km und 290 hm