Schon das Eifelglühen weißt am Morgen auf einen tollen Tag hin.

Eifelglühen zur Morgenbegrüßung

Nun starten wir heute bei Sonnenschein zuerst entlang des Großweberbaches bis zum Örtchen Schöneberg. Über den Dorfberg gelangen wir zu den Resten einer Burg.

Reste einer Burganlage.

Schöne Pfade mit herrlichen Ausblicken begleiten uns heute.

Herrlichstens Wanderwetter am 08.11.

Am Langenbach sind noch glitschige Reste einer Brücke, die wir alle erfolgreich „überschreiten“.

Langenbachquerung

Mehrmals queren wir heute die Our, die sich immer mehr zum Grenzfluss entwickelt. Mal sind wir auf der belgischen und mal auf der deutschen Seite unterwegs.

Our-Querung

Zwischenzeitlich waren wir etwas verunsichert-am Wegesrand standen Schilder das heute eine Treibjagd statt findet. Also haben wir kurz beratschlagt, haben konzentriert in den Wald gehorcht und sind dann so schnell wie möglich aus dem Wald raus-alles ohne Verluste oder Streifschüsse geschafft😀

21 km und 385 hm